DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Guten Abend Hobbykollegen,

in den letzten zwei Wochen war ich die meiste Zeit in Bayern unterwegs, dabei sind auch zahlreiche Bahnfotos entstanden.
Zu den folgenden aufgelisteten Zügen suche ich noch den Zuglauf sowie die Zugnummer.
Würde mich über Antworten sehr freuen und danke schonmal für eure Mithilfe.

Am Westkopf des Bahnhofs Rosenheim am 26. Februar 2017 (Sonntag)

14:38 --- Lokomotion 186 281 + 186 443 mit Wechselpritschen (SAE, Paneuropa, LKW Walter) gen Österreich.
14:51 --- Lokomotion 186 288 mit PKW gen Österreich

Regensburg Osthafen am 2. März 2017 (Donnerstag)

13:35 --- 266 442 mit dem Zementzug aus Rüdersdorf.

Salzburg-Taxham Europark am 25. Februar 2017 (Samstag)

11:48 --- 185 665 mit dem EKOL, Fahrtrichtung Salzburg Hbf.
12:23 --- SLB 91 mit dem Kaindl-Zug, Fahrtrichtung Salzburg Hbf.


Gruß
Paul

https://paul-zimmer.de/pzsites/ban6.jpg