DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Welche Sdl. von Crossrail war das heute?

geschrieben von: Ligne24

Datum: 05.03.17 16:54

Hallo,

um 16:36 Uhr startete eine rote Class66 von Crossrail mit blauen Mosolf-Autotransportwagen in Richtung Belgien. Leider konnte ich nicht erkennen, um welche Fahrzeuge es sich handelte. Es war jedenfalls nicht der Fiat-Autozug und Ford-Pkws schienen es auch nicht zu sein. Hat jemand Infos zu dieser Leistung? Vielen Dank im Voraus.

Re: Welche Sdl. von Crossrail war das heute?

geschrieben von: Ligne24

Datum: 05.03.17 16:55

Kurze Info: Der Zug startete wie immer in Aachen-West Pbf

Re: Welche Sdl. von Crossrail war das heute?

geschrieben von: Michael Götz

Datum: 05.03.17 18:12

Das war DGS 98370 (Sdl.) von Wustermark Rbf nach Belgien. Ankunft in KAW P war 5:00 Uhr, Planzeit 1:08/2:12 Uhr.

Gruß

Michael

Wie immer: Vielen Dank! (o.w.T)

geschrieben von: Ligne24

Datum: 05.03.17 18:14

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)