DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Welche Leistung von Crossrail war das heute?

geschrieben von: Ligne24

Datum: 19.02.17 12:30

Hallo,

heute erreichte gegen 12:30 Uhr eine rote Class66 der Crossrail AG aus Richtung Belgien kommend Aachen-West Pbf mit einem KLV-Zug: Die Tragwagen waren überwiegend mit Tankcontainern von Bulkhaul und Bertschi AG Dürrenäsch beladen. Darüber hinaus fanden sich in dem Zug auch Sattelanhänger von DFDS. Was war das für eine Leistung? Danke im Voraus.

Re: Welche Leistung von Crossrail war das heute?

geschrieben von: Ligne24

Datum: 19.02.17 16:29

Eine weitere Frage:

Gegen 15:55 Uhr erreichte ein KLV-Zug (Hupac) von Crossrail Aachen-West Pbf. Der Zug kam über die KBS 485 (also aus Fahrtrichtung Mönchengladbach) nach Aachen. Der Wagenpark war überwiegend mit Tankcontainern (Bertschi, Hoyer, wauters, R.M.I, Euconsa, Wechselpritschencontainern "Crossrail", Containern "Unit45" sowie einigen wenigen Containern von Ewals und Move beladen.

Re: Welche Leistung von Crossrail war das heute?

geschrieben von: Michael Götz

Datum: 19.02.17 16:53

Hallo,

zum ersten kann ich Dir nicht helfen. Der zweite war DGS 40780, Basel SBB RB - Antwerpen-D.S. (Sdl.). Planzeit für KAW P ist 17:37/18:24, also zur Abwechslung mal vor Plan :)

Gruß

Michael

Re: Welche Leistung von Crossrail war das heute?

geschrieben von: Ligne24

Datum: 19.02.17 17:38

Ich danke Dir. Ich war ein wenig verwundert, dass der Zug über die KBS 485 (Mönchengladbach-Aachen) nach Aachen kam, normalerweise kommt dieser über die KBS 480 (Köln-Aachen). Vielen Dank nochmals fürs Nachschauen! Gruß Henning