DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Containerzug Crossrail

geschrieben von: Ligne24

Datum: 06.01.17 21:56

Hallo,

anlässlich des Fahrplanwechsels im Dezember 2016 will ich mal nachhören, ob das Zugpaar 42566/42567 Wörth(Rhein) - Antwerpen-Zuid der Crossrail AG noch verkehrt. Dieser Zug wurde bislang als Sonderleistung gefahren. Es könnte sein, dass ein Zug nunmehr als Planleistung verkehrt, möglicherweise unter der Zugnummer 41523. Hat da jemand nähere Infos? Vielen Dak vorab.

Re: ? Containerzug Crossrail

geschrieben von: Jerome Klumb

Datum: 06.01.17 22:32

Fährt der mit dem Mülleimer alias Class66?
Wenn ja ..diesen hab ich heut bei Waghäusl gesehen gen Wörth so 10te Std.

Gruß Jerome

Re: ? Containerzug Crossrail

geschrieben von: Michael Götz

Datum: 06.01.17 22:59

Die 42566/7 gibt's aktuell nicht mehr; die Planzüge der genannten Relation heißen seit dem Planwechsel 41522/3.
Kollege Jerome hat heute die Sonderleistung DGS 42586 gesehen (RGN 10:00).

Gruß

Michael