DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Kreuzfahrer-Sdz ab Warnemünde?

geschrieben von: Franz Leisner

Datum: 04.08.16 17:48

Hallo zusammen,

fahren am nächsten Mittwoch (10.08) und Donnerstag (11.08) jeweils Kreuzfahrer-Sonderzüge von Warnemünde nach Berlin?
Wenn ja, weiß jemand die Fahrzeiten dieser Züge?

Wäre dankbar für Antworten
Franz

Re: Kreuzfahrer-Sdz ab Warnemünde?

geschrieben von: HRO

Datum: 04.08.16 18:07

Moin Franz,

am 10.08.2016 fahren 2x Züge

ab Warnemünde 07:30 Uhr(für Zuiderdam)
ab Warnemünde 08:00 Uhr(für Norwegian Star)

Bespannung 112/114/182 + y-Wagen/Halberstädter
Bespannung 3x442er

11.08.2016

ab Warnemünde 07:30 Uhr
ab Warnemünde 08:00 Uhr
(beide für Regal Princess)

Mfg
HRO

Re: Kreuzfahrer-Sdz ab Warnemünde?

geschrieben von: Franz Leisner

Datum: 04.08.16 18:10

Danke!

Wann ist mit den Zügen in Berlin zu rechnen? Kommen diese über Pankow?

Grüße
Franz

Re: Kreuzfahrer-Sdz ab Warnemünde?

geschrieben von: HRO

Datum: 04.08.16 18:11

Moin Franz,

ich vermute mal.

Mfg
HRO
....ich hänge mich deshalb einfach mal hier hinten dran in der Hoffnung auf eine Antwort :)
Dank im Vorraus!

Grüßle, Tobias
Moin Tobias,

der nächste Sonderzug erst wieder am 15.08.2016

Mfg
HRO
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Da werden die an dem Wochenende wohl alle zur Hanse Sail schicken...
Vielleicht kann ich aber auch noch einen Tag länger bleiben; am 15.8. wird der Zug wahrscheinlich auch weder gegen 8Uhr abfahren, oder?

Grüßle, Tobias