DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

Kieszüge Schweiz - Deutschland?

geschrieben von: danielwipf

Datum: 14.06.16 19:21

Vor ner guten Stunde iat mir in FFGW eine grüne 151 mit Schweizer Kieswagen entgegengekommen. Der Zug bestand aus grünen Gettnau-Kies und gelben SBB Infra Kieswagen.

Weiss jemand
a) ob dieser Zugregelmässig verkehrt
b) falls ja, die Fahrzeiten?

Dankeschön

Re: Kieszüge Schweiz - Deutschland?

geschrieben von: Der Stuttgarter

Datum: 14.06.16 19:33

Hallo Daniel,

es handelt sich um diese Züge: [www.drehscheibe-online.de]

Leider habe ich aber noch kein System entdeckt, wann ab Basel gefahren wird. Im Sichtungsforum ist sogar ein Bild zum Zug.


Gruß,
Michael