DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hi!

Da ich dieses Jahr vom 7.-14. Juli mal wieder in der "2. Heimat" Urlaub machen, wollte ich mal in die Runde Fragen, ob jemand weiß, obs in diesem Zeitraum irgendwelche Sonderfahrten auf Nebenbahnen/Anschlussbahnen geben wird...

Außerdem interessiere ich mich für den Zug GB 80891. Meine letzte Info war Di B BR 232, ab Schwerin Görries BR 155 > Wüstmark 16.48, Schwerin Görries 17.02. Ist das so mit 232 noch korrekt? besteht denn derzeit Bedarf? was wird da verladen? gibts auf dem kurzen Abschnitt bis Görries motivlich irgendwas? sind die Züge lang?

Weiß jemand, ob der Hafen in Anklam derzeit regelmäßig bedient wird, und wenn ja, wann? (im aktuellen Bahn Report ist ein Foto drin mit 232...)

Gibt es, außer von Kargow nach Möllenhagen, derzeit noch weitere, interessante und (eher) kurze 232-Leistungen auf Nebenbahnen in MV? wurde in Friedland schonmal wieder was gesehen?
Letztes Jahr habe ich nach Zirtow eine 298 gesehen, sollte das nicht eig. auch 232 sein, oder holt die V100 nur immer den leeren, leichteren Zug ab, oder richtet sich das rein nach Verfügbarkeit der jeweiligen Baureihe?

Verkehren die kurzen EKs von/nach Rostock-Seehafen, von denen mal in letzter Zeit in der Galerie hin und wieder ein Bild gesehen hat,auch regelmäßig?

Danke euch vorab!

Gruß

Dani
Moin,

In Friedland wird gegenwärtig das Gleis etwas aufgearbeitet, aber mir ist auch kaum etwas bekannt dazu. Anklam scheint eher Glücksache zu sein und am 9.7 kommt eine 01 aus Lübeck nach Putbus gefahren. Nach deiner Abreise das Wochenende verkehrt die Presse mit einer 86er und V100 zw. Greifswald und Ladebow, am


Mfg

Hast ne PN (o.w.T)

geschrieben von: ODEG

Datum: 24.05.16 20:20

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)