DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich besuche am Freitag den 06.05.16 Bekannte nahe Ludwigsburg und dabei wollte ich mir evtl. mal die dortige Bedienung der Firma Lotter anschauen und bildlich festhalten.

Weiß hier zufällig jemand ob das Werk an diesem Tag überhaupt bedient wird (da manche Firmen ja einen Brückentag einlegen)? Und wenn ja gibt es ungefähre Richtzeiten bzw. ein Zeitfenster wo ich mit der Übergabe rechnen kann?
Die Suchfunktion hat leider nicht die erhoffte Lösung gebracht, darum muss ich nachfragen.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Grüßle vom Andi



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:05:02:11:53:59.
Hallo,

die Übergabe ist meistens in der Mittagszeit zwischen 12 und 15 Uhr.

Ob das Werk bedient wird, kann man die Firma oder DB Schenker am jeweiligen Tag morgens fragen.

Viele Grüße,
Eisenbahnwilli