DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? Fahrzeiten GZ Frechen

geschrieben von: Philosoph

Datum: 01.04.16 23:15

In einen Beitrag aus 2011 habe ich folgende Fahrzeiten für Züge zum Quarzwerk gefunden:

CS 61516
ESYB - KFQ
Di+Do
KKBI ab 08:55 - KFQ an 13:59 (Zwischenabstellung?)

CS 61517
KFQ - ESYB
Mo+Mi
KFQ ab 16:30

CS 61526
KDREF - KFQ
Fr
KFQ an 17:55

CT 61527
KFQ - KKE (wtr. am Mo nach KDREN)
Sa
KFQ ab 08:30

Sind diese Zeiten noch aktuell? Immer wenn ich dort mal einen Zug sehe, passt er nicht zu diesen Fahrzeiten.

Mich interessieren aber auch Fahrzeiten Köln - Frechen und Frechen - Brikettfabrik. Wäre toll, wenn jemand etwas verlässliches hätte.

Danke und Gruß

Carsten

https://up.picr.de/47251398ap.jpg

Meine Bilder in der DSO-Galerie

DSO-Galerie