DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

GV nach Cuxhaven?

geschrieben von: Yannick S.

Datum: 01.07.12 23:35

Hallo,

hat jemand aktuelle Fahrzeiten oder Sichtungen wie viel Güterverkehr noch nach Cuxhaven rollt? Insbesondere die Schenkerzüge würden mich interessieren; ansonsten gibt es ja wohl "nur" noch PCT Züge, oder?

Viele Grüße
Yannick

10564-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.15 18:29

Re: GV nach Cuxhaven?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 03.07.12 08:58

Es verkehren noch einzelne Schenker-GemischtGüterZüge
Gelegentlich auch mal ein Autotransportzug
Di-Fr meist gegen 7:30 in Cadenberge Richtung Hamburg gesichtet bzw. Gegen 8:00 in Stade

Ansonsten nur ARS Altmann mit PCT/Wiebe/EGP- Vorspann
Zu verschiedenen Zeiten gesichtet.

In letzter Zeit verkehrt auch die MWB/EVB mit BLG Logistics-Wagen nach Cuxhaven und zurueck
Sichtungen nach meist sehr Frueh morgens Richtung Cuxhaven und
zum Spaeten Nachmittag oder Abends wieder nach Hamburg
Meine letzte Sichtung ca. Vor einer Woche um 19:00 in Buxtehude Ri. Hamburg

Hoffe bisschen geholfen zuhaben...

Bis Bald