DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: [B] Dora auf U55

geschrieben von: Dorander

Datum: 30.03.17 18:08

Zitat:
neuen Fensterfolien im "Reichstags-Look"

Musste das sein?

Bei meinem letzten Berlin-Besuch empfand ich die BB-Tor-Folien schon als eine üble Zumutung für den Fahrgast:
Du kannst nicht gescheit rauskucken, fotografieren geht auch nicht ...



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:03:30:19:09:21.

Re: [B] Dora auf U55

geschrieben von: Ralf Kozica

Datum: 31.03.17 17:47

Danke für Deine Info. Als ich am 30.03.2017 morgens gegen 8 Uhr nachgeschaut habe, sah es so aus ...

_A_20170330_082449.jpg
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -