DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Hallo!

... bzw. umgekehrt. Die Ursache hierfür ist noch nicht bekannt.

Es ist eine unheimliche Serie. In der letzten Zeit häuften sich in Cottbus die Unfälle mit Straßenbahnen. Jetzt kam es am heutigen Mittag zu einem Vorfall in der Gelsenkirchener Allee: [www.lr-online.de]. Durch diesen Vorfall waren die Linien 2 und 4 beeinträchtigt.

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Mit freundlichen Grüßen

Der Cottbuser




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:03:03:00:01:12.
Der Unfall ist merkwürdig, da die Kreuzung ampelgeregelt ist und es auch keinen Grünpfeil gibt. Irgendeiner ist da wohl bei Rot gefahren...

Es steht leider nichts zu den Schäden an der Bahn im Artikel. Auf dem Bild sieht es aber so aus, als ob "nur" die Kupplung etwas abbekommen hat.

Heute gab es noch mindestens drei weitere Unfälle in der Stadt zwischen Autos. Eine Frau müsste sogar ins Klinikum. Kein guter Tag!