DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: "Neueste nach oben ein"

geschrieben von: UK

Datum: 01.03.17 16:58

sepruecom schrieb:

Nur leider nicht mit der Baumansicht kompatibel. Wer also darauf nicht verzichten will, bekommt die Themen immer stets nach Erstellungsdatum angezeigt...

Gruss, sepruecom

Das stimmt nicht. Ich lese immer neuste oben und Baumansicht. Das geht zusammen.

Re: "Neueste nach oben ein"

geschrieben von: Christoph Zimmermann

Datum: 01.03.17 17:59

UK schrieb:

sepruecom schrieb:

Nur leider nicht mit der Baumansicht kompatibel. Wer also darauf nicht verzichten will, bekommt die Themen immer stets nach Erstellungsdatum angezeigt...

Gruss, sepruecom

Das stimmt nicht. Ich lese immer neuste oben und Baumansicht. Das geht zusammen.

Ich glaube, er meint die Baumansicht schon in der Übersicht. Und da könnte es in der Tat nicht gehen.

Grüße

-chriz

--
Rückfragen ersparst du dir oft viel, nennst du sofort dein Reiseziel.
Hallo Sebastian,
die Aussage mit den teuren Spezialfahrzeugen dürfte vor allem auf die Doppeldeckerbusse zutreffen. Die Begründung für die Beschaffung dieser Fahrzeuge dürfte eher emotional als rationell sein. Dass größere Busse auch in Gotha auf einigen Linien ihre Daseinsberechtigung haben will ja denke ich keiner in Abrede stellen, doch da tun es auch Gelenkbusse von der Stange. Die Erklärung mit den Erdgasfahrzeugen ist auch noch schlüssig, aber dafür setzt man ja doch auch nach wie vor stark auf Dieselbusse.

Re: Aktueller Stand

geschrieben von: Harzreise

Datum: 02.03.17 07:01

Auf einer Unterseite des MDR ist derzeit auch noch folgende Aussage zu finden: "Das Landesverwaltungsamt hatte sich bereits zweimal in den Konflikt eingeschaltet: Im Januar forderte die Behörde die RVG auf, den genehmigten Fahrplan einzuhalten. Kurz darauf untersagte sie Steinbrück, die Linien weiter zu bedienen. Diesen Bescheid habe das Verwaltungsgericht Weimar inzwischen als rechtswidrig kassiert, teilte der Anwalt von Steinbrück MDR THÜRINGEN mit."

[www.mdr.de]

Re: Aktueller Stand

geschrieben von: Felix Kaiser

Datum: 02.03.17 07:06

Vielleicht sollten die sich in Weimar erstmal abends bei einem kühlen Blonden an einen Tisch setzen und sich selbst einig werden, wie sie mit der Situation umgehen und wie sie gelöst werden kann. Schlimmstenfalls fährt am Ende gar nichts mehr.

Re: Aktueller Stand

geschrieben von: Vorwertgeber

Datum: 05.03.17 20:07

Die RVG informiert aktuell auf Ihrer Internetseite und bei Facebook. Hier die Links:
[www.rvg-gotha.de]
[www.facebook.com]
im Vergleichsangebot wurde wohl auch angeboten den Widerspruch gegen die Ablehnung der von Steinbrück beantragten Liniengenehmigung zurückzunehmen.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -