DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Moin Freunde,
seit gestern Nachmittag ist nach mehrwöchiger Recherche der Beitrag Die Egestorffsche Salinenbahn in Hannover im HiFo online. Da es in der Geschichte dieser Bahn starke Bezüge zur Straßenbahn Hannover gibt, habe ich ihn per obiger Direktverlinkung komfortabel zugänglich gemacht.
Gruß aus Münster,
HeinzH.
Ich möchte Euch darauf aufmerksam machen, daß der o.g. Beitrag in den letzten Tagen mit Straßenbahnfotos (u.a. Linie 9 und 19 in Empelde) aufgefüttert wurde...
Bis denne,
HeinzH.