DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

[SPB] Mann von Kollegen unter Metrozug gestossen

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 14.02.17 15:23

[www.spzeitung.ru]

Zwar schon einen Monat alt, ist hier aber noch kein Thema gewesen, soweit ich weiß.

Also ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass der Mann durch Strom umgekommen ist, da die Stromschiene in St. Petersburg von unten bestrichen wird.
Wie dem auch sei, in der Haut des Schuldigen möchte ich nicht stecken, der wird seines Lebens nicht mehr froh werden!