DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

Wer weis schon was über den Maimarktverkehr 2013?

geschrieben von: rnv TW 5715

Datum: 20.04.13 17:10

Weis man schon welche Fahrzeuge dieses Jahr sich blicken lassen? Hoffentlich auch wieder durch Alfahzeugen vertreten.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:04:20:17:49:33.
Guten Abend,

man wird wieder vielerlei Fahrzeuge aus men magnificanten RNV Fahrzeugpool sehen dürfen.
An alten Wagen werden sicher wieder Düwagen der ex OEG laufen und die ex MVV 600er Reihe.
Daneben im modernem Fuhrpark dann die RNV 6 und RNV 8 in vielerlei verschiedenen Spezifikationen.

Freu mich schon auf Event mit Messe und viel verkehrhr

Viel Spass dann

Jean Baptiste
Danke für die Antwort. Am meisten freue ich mich jetzt schon auf die DüWags die man aud diesem Streckenabschnitt eher selten zu sehen bekommt. Auf den GT6N 5620 müssen wir dieses Jahr verzichten müssen. Den hats diese Woche erwischt... Naja es wird auch ohne den 5620 klappen ;)