DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
fr-online:

Angriff auf die Ringlinie

Das Wort hat man lange nicht mehr gehört: Volksfront. Die hat sich, anders als zu Beginn der 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts, nicht gegen Diktaturen gebildet, sondern gegen den Bau der Straßenbahnringlinie in Frankfurt, die einmal Neu-Isenburg mit dem Frankfurter Hauptbahnhof, Eckenheim, Bornheim und Fechenheim verbinden soll......

Da geht's weiter: [www.fr-online.de]
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Der automobile Wahnsinn ...

geschrieben von: Ulm Hbf

Datum: 30.05.08 08:51

... geht also unverändert weiter - trotz Höchstpreisen bei Benzin und Diesel. Wie titelte die Ulmer Südwestpresse gestern? "Die Autofahrer steigen auf die Bahn um."

JA WIE DENN, wenn immer noch solche Betonköpfe nur ans Heilix Blechle denken. Es ist zum Auswachsen ...

... meint Ulm Hbf
Das Stadtparlament hat der Straßenbahn-Ausbau durch die Stresemannallee gestern im Stadtparlament zugestimmt.

Siehe auch: [www.rhein-main.net]

Gruß
Tommy