DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

Frankfurt/Oder: Fragen zum Leoliner

geschrieben von: Bernhard Martin

Datum: 29.05.08 19:00

Ich habe drei Fragen zum Gastaufenthalt des Halberstaedter Leoliners in Frankfurt an der Oder (vielleicht hat es hier im Forum bereits gestanden, aber ich bin z.Zt. auf Dienstreise in Frankreich und schaue nur sporadisch ins Forum):

- Befindet sich der Leoliner noch in Frankfurt an der Oder oder ist er schon nach Halberstadt zurueckgekehrt?
- Wenn er noch in Frankfurt ist, wird er auch im Linienverkehr eingesetzt und wenn ja, auf welcher Linie?

Vielen Dank im Voraus!

Re: Frankfurt/Oder: Fragen zum Leoliner

geschrieben von: 1418

Datum: 29.05.08 19:10

Hallo,
ist bereits seit Montag zurück in HBS. Einsätze in FF im Linienverkehr gab es nicht.
MfG 1418