DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen!

Derzeit macht der ICE-T Tz Elsterwerda Messfahrten zwischen Hameln und Altenbeken. Heute konnte er beim Wenden in Hameln fotografiert werden.

https://abload.de/img/411tzelsterwerdahhm015gzzf.jpg

https://abload.de/img/411tzelsterwerdahhm03enzxj.jpg

https://abload.de/img/411tzelsterwerdahhm04ipx2q.jpg

https://abload.de/img/411tzelsterwerdahhm0551zod.jpg

Leider war bei den letzten beiden Bildern die Sonne weg, nicht so bei diesen S-Bahnen. :)

https://abload.de/img/424030und424034hhmxsyo6.jpg

Auf dem Rückweg konnte der Messzug vor dem Schloß Hämelschenburg eingefangen werden:

https://abload.de/img/411tzelsterwerdahmelsc9z6f.jpg

https://abload.de/img/411tzelsterwerdahmelss6zaf.jpg

Und wieder geht´s nach Altenbeken in Höhe des Emmerthaler Einfahrvorsignals.

https://abload.de/img/411tzelsterwerdaevsigmtxg5.jpg

Auf der Rücktour gab es dann noch zwei Bilder im Bahnhof Emmerthal, die fast noch von einer S5 vereitelt wurden...

https://abload.de/img/411tzelsterwerdahemt0y7zlz.jpg

https://abload.de/img/411tzelsterwerdahemt04ian8.jpg

Gruß, eckad77



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:04:09:13:23:17.
Hallo eckad77,

tolle Bilder :-) Vielen Dank fürs Zeigen

Hier mein Bild:

https://abload.de/img/img_7278les72.jpg

ICE-T 'Elsterwerda' -> Hameln in Hagenohsen (23.03.2017)


Viele Grüße von ICE-Gaston
Hallo, gestern Habe ich einen gesehen in Emmerthal Richtung Hameln mit ner roten E-Lok dahinter
Hallo zusammen!

Danke Euch für das Feedback!
Hier noch weitere Bilder der Messfahrten:

https://abload.de/img/411tzelsterwerdahemt0a0k9i.jpg

https://abload.de/img/411tzelsterwerdahemt0avk4z.jpg

https://abload.de/img/411tzelsterwerdahemt0s9j30.jpg

https://abload.de/img/411tzelsterwerdahemt0vwkl8.jpg

https://abload.de/img/411tzelsterwerdahemt022kyx.jpg

Außerdem gab es noch Messfahrten mit einem ICE2 und 120 125:

https://abload.de/img/120125mitice2meininge7ejvs.jpg

Nach unglaublichen 14min Schließzeit befuhr der Messzug nach Schlüsseln an den beiden Bü und vermutlich einer Bremsung auf der freien Strecke im Rahmen der Messfahrten den Bahnübergang an der Blockstelle Welsede:

https://abload.de/img/120125mitice2meiningee6k15.jpg

Die Messleitungen sind auf dieser Seite deutlich zu sehen.

https://abload.de/img/120125mitice2meiningebbkp6.jpg

120 125 läuft aufgebügelt und besetzt am Schluss mit.

https://abload.de/img/120125mitice2meininge0ij8c.jpg

https://abload.de/img/120125mitice2meiningeg3kyf.jpg

Gruß, eckad77

Danke! (o.w.T)

geschrieben von: ICE-T-Fan1

Datum: 09.04.17 14:03

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
MfG Markus aus Eisenach, Fahrgastzähler sowie VDE8- und MDV-Fan
------------------------------
Bitte um Mithilfe für Datenprojekt Werbeloks 101 / 120 -> [www.drehscheibe-online.de]
Was wird denn da gemessen?
Die Fahrzeuge, oder die Strecke?