DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

V 100 Doppeltraktion in Aurich (3 B)

geschrieben von: 012 055-0

Datum: 12.03.17 10:28

Moin!

Am Samstag Nachmittag kam ein schwerer 640 m langer Güterzug mit Doppeltraktion V 100 der e.g.o.o. (203 147 + 318) am Schienenbus der Ocholter MABS vorbeigefahren.

https://abload.de/img/zzzegoo253uto.jpg

https://abload.de/img/zzzegoo1ezuaz.jpg

https://abload.de/img/zzz3p8ult.jpg


...das war übrigens nicht der einzige Güterzug des Tages auf der Strecke!

Danke an die EAE für die fachkundige Begleitung!

...es grüßt im 3/4 Takt

http://fs5.directupload.net/images/user/160623/zk9omh38.jpg

.

Fototaschenbilder bitte an diesen Beitrag anhängen:[www.drehscheibe-foren.de]


Re: V 100 Doppeltraktion in Aurich (3 B)

geschrieben von: MrKrid

Datum: 12.03.17 16:17

Moin,

Schöne Bilder. Stimmt, die Güterzüge waren "das Salz in der Suppe" dieser Fahrt!

Gruß
Dirk

Längst vergessene Eisenbahnlinien:
http://www.eisenbahn-en.de/banner/banner234x60.gif ~ http://www.eisenbahn-en.de/banner/blogger_EN.jpg ¯\_(ツ)_/¯ http://www.eisenbahn-en.de/banner/MrKridGC.jpg

Re: V 100 Doppeltraktion in Aurich (1 B)

geschrieben von: Stefan Motz

Datum: 12.03.17 16:26

Moin,
auch ich bedanke mich für das Engagement der EAE mit einem Bild dieses Güterzuges!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/13/6210713/3832626139353435.jpg




Viele Grüße
Stefan

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/781958/6638303363633862.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/781958/3338386331616233.jpg

Re: V 100 Doppeltraktion in Aurich (3 B)

geschrieben von: Thomas79

Datum: 12.03.17 22:50

Vielen Dank für die schönen Bilder! Schön, dass mal wieder etwas von dieser Strecke hier gezeigt wird und dass dort überhaupt so viel los ist - auch am Wochenende!
Eigentlich eine typische ländliche Nebenbahn... aber eben mit extrem langen und gut ausgelasteten Zügen! ;-)

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de