DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Hochwasser und Verspätungen im Muldental [m3B]

geschrieben von: KBS510

Datum: 21.02.17 21:55

Guten Abend.

Aktuell führt die Mulde recht viel Wasser. Das Rauschen am Wehr bei Altzella war sehr laut; lauter war es nur, als 232 668 und 232 654 den stark verspäteten GC 60606 nach Rhäsa wuchteten.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/232668to2zqvjmx6.jpg

Später ging es mit 6000 PS und drei leeren Kesselwagen als EK 53463 nach Nossen.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/232654vxyudj7k8q.jpg

Dann fuhren wir noch in ein Seitental der Mulde nach Gärtitz. Dort kam vor Plan der ST 94528 nach Mittweida vorbei.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sbahnigqyb5mawo.jpg

Viele Grüße KBS510

Re: Hochwasser und Verspätungen im Muldental [m3B]

geschrieben von: Fernzug

Datum: 22.02.17 09:59

Die ersten beiden Bilder sind trotz mieser Stimmung schon geil!

Viele Grüße Fernzug
http://www.sevenmaster.de/signatures/fernzug-signatur1.png

Re: Hochwasser und Verspätungen im Muldental [m3B]

geschrieben von: Klausi

Datum: 22.02.17 16:43

Hallo!

Da hat der Vorfrühling ja ganze Arbeit geleistet. Vor 8 Tagen sah es noch so aus:

http://klaus.nightpain.de/2017_2_22_IMG_3919_1.jpg


Gruß Klausi