DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moin,
trotz ISO 2000 Wetters und einer daraus folgenden, gegen Null gehenden Motivationslage habe ich mich heute kurz mal aufgemacht, um 110 278 auf der Fahrt von Düsseldorf nach Bremerhaven an der Brückenbaustelle zu Dreye abzulichten. *

11:50 Uhr Richtung Bremen Hbf -> Bremerhaven

https://abload.de/img/17-02-19-278-9-ccb-dr7vjvk.jpg

Kurz geknipst und ab dafür. Besten Dank für die feine Meldekette!

(*Besten Dank auch an die Hobbykollegen C.K. und J.B., die munter ihren festen Entschluss artikuliert hatten, dass sie selbstverständlich mal eben fotografieren gehen würden. Konnte ich so nicht auf mir sitzen lassen und bin demzufolge auch los...;;;;;-)

Schönen Gruß aus Bremen


Michael



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:02:19:15:53:41.