DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

705 101 in Hagen Hbf

geschrieben von: KBS435

Datum: 15.01.17 19:51

Hallo zusammen,

eines der beiden neuen Tunnelinspektionsfahrzeuge der DB Netz stand heute in Hagen Hbf. Das Abnahmedatum ist Juli 2016; Schläuche und Schlauchschellen sehen aus, als ob die Wundermaschine erst gestern abgeliefert worden wäre. Gute Pflege.

Der Hersteller sagt dazu: Zitat "Das TIF verfügt über drei Kräne deren Reichweite bis zu 14,5 m beträgt. Die geräumige, elastisch gelagerte und schallisolierte Kabine hat ein begehbares Dach mit ausfahrbarem Geländer. Die Krankabine beinhaltet alle Steuerungsinstrumente um die Maschine zu bedienen, wird aber auch als zusätzliche Fahrkabine genutzt." Zitat Ende.

IMG_0312k.jpg

IMG_0316nk.jpg
(Hinweis: eine Wand im Hintergrund wurde nachgestrichen.)

IMG_0314k.jpg

Viele Grüße
KBS435

Re: 705 101 in Hagen Hbf

geschrieben von: 111 008

Datum: 15.01.17 20:32

Dürfte aus Duisburg Entenfang gekommen sein.