DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

hier noch ein paar Bilder vom Bodo-Erlebnistag. Meine Anreise erfolgte mit der Bahn, deshalb hier nur einige Bahnhofsbilder.

Gruß
Harald



650 315 auf der nur im Güterverkehr befahrenen Strecke Niederbiegen-Baienfurt in Baienfurt. Diese Fahrten wurden gleichzeitig als Abschiedsfahrten angekündigt.
DSC_0137 -DSO.JPG

UEF 75 1118 in Aulendorf
DSC_0134 -DSO.JPG

DNV Roter Flitzer in Bad Wurzach. Aufgrund seiner Steilstreckenzulassung konnte er auf dieser steigungsreichen Strecke verkehren.
DSC_0160-DSO.JPG

Torfbähnle im Bad Wurzacher Torfmuseum.
DSC_0170 -DSO.JPG

DBK 64 419 beim Wasser- und Kohlefassen in Aulendorf.
DSC_0187 -DSO.JPG

Sehr schöne Bilder!

geschrieben von: StefanKBS751

Datum: 13.05.14 22:52

Moin Harald,
vielen Dank fürs zeigen, leider konnte ich aufgrund von Krankheit leider nicht dabei sein, trotz Wohnort RV...
Daher freuen mich die Bilder umsomehr.
Nochmals vielen Dank dafür.
Viele Grüße, Stefan

Re: Sehr schöne Bilder!

geschrieben von: George Bradshaw

Datum: 14.05.14 17:49

dito
@Stefan : du hast was verpasst - gute Besserung