DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Nabend,

ich wollte mal eine Auswahl an Bildern aus den letzten Tagen präsentieren. Am Samstag fuhr ich nach Baddeckenstedt, dort wollte ich den einen 218er-Umlauf erlegen. Was auch geschah. Am Sonntag wurde 103 235 mit dem IC1817 in Bremen erlegt und heute ging es nochmal an die 320.

Samstag/ Baddeckenstedt,Goslar

http://www.abload.de/img/img_8262sh1s.jpg
612 159 mit dem RE von Hannover nach Halle östlich von Baddeckenstedt.

http://www.abload.de/img/img_8292kd31.jpg
In Goslar stand eine der vielen gedrehten Garnituren, die momentan auf der 320 unterwegs sind.

Sonntag/ Bremen HBF, Hannover HBF

http://www.abload.de/img/img_8319gee1.jpg
143 175 mit der RB Verden-Bremen Vegesack.

http://www.abload.de/img/img_8332ne8h.jpg
110 487 als RB Bremen HBF-Bremerhaven Lehe.

http://www.abload.de/img/img_8344iebi.jpg
103 235 leicht verspätet in Bremen HBF.

http://www.abload.de/img/img_8354sfub.jpg
Moderner und (bald) historischer Nahverkehr.

http://www.abload.de/img/img_83604f7s.jpg
ES64U2-034 in Hannover HBF.

Dienstag, heute/ Baddeckenstedt, Derneburg

http://www.abload.de/img/img_8385_be5eqd.jpg
218 452 hat soebend mit ihrem RE den Bahnhof Baddeckenstedt verlassen.

http://www.abload.de/img/img_8403_belg6l.jpg
In Derneburg reichte das Licht gerade noch so für 218 448 mit dem RE nach Hannover.

Grüße gehen an alle Getroffenden.

Hallo Eric!

Sehr schöne Bilder! Da hast du ja so einiges bekommen. Und zwei davon kommen mir irgendwie bekannt vor ;-)


Gruß
Christoph
Moin Eric,

schöne Bilder. Wie kann es sein, dass du in Bremen bist. Auf dem bahnsteig gegenüber und ich dich nicht sehe??:D

Gruß

Bundesheertaurus
Schöne Bilder, aber ein *grrr* muß sein:

du hast die 110 491 erwischt, über die ich mich letzten Mittwoch so in Bremen geärgert habe.

Re: Ein paar Bilder aus den letzten tagen mit 218, 110 und 103(9B)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 07.07.10 16:07

Bundesheertaurus schrieb:
-------------------------------------------------------

> schöne Bilder. Wie kann es sein, dass du in Bremen
> bist. Auf dem bahnsteig gegenüber und ich dich
> nicht sehe??:D

Soviel zum Thema [www.drehscheibe-foren.de]

Grüße
120 159