DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Frage zur Inbetriebnahme der neuen Spessartstrecke

geschrieben von: Fastrider

Datum: 21.02.17 16:19


Hallo zusammen,

ich habe gestern im Bayernkursbuch gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich ICE und RE zwischen Heigenbrücken und Laufach begegnen müssen, die beiden RE zwischen Wiesthal und Heigenbrücken. Hier: [www.drehscheibe-online.de] habe ich gelesen, dass am 25.06. nur noch ein Gleis zwischen Wiesthal und Laufach zur Verfügung steht. Das widerspricht jedoch dem im Bayernkursbuch veröffentlichten Fahrplan gültig ab 25.06. Wo liegt der Fehler?


Gruss, Fastrider

Treno Verde statt QdLT und Ländertickets




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:02:21:23:29:07.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Frage zur Inbetriebnahme der neuen Spessartstrecke
(1601)
21.02.17 16:19
(253)
22.02.17 18:51
(175)
22.02.17 21:28