DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Frage zu Reservierung bei BC Upgrade 1.Klasse

geschrieben von: Doppeler

Datum: 24.01.17 17:26


Hallo,allseits!

Ich habe eine BahnCard 50,1.Klasse und für damit gesammelte Punkte Upgrade-Gutscheine für den Übergang von der 2.in die 1.Klasse.

Bisher hat dann - d.h. mit Fahrt in der 1.Klasse für einen 2.Klasse-Fahrschein + Upgrade - die Bahn im Reisezentrum für mich die Reservierung immer kostenlos vorgenommen.

Nun habe ich gerade am Bahnhof eine derartige 2.Klasse-Fahrkarte zum Flexpreis gekauft und 1.Klasse reservieren lassen,und dafür hat man mir jetzt 5,90 € abgenommen.

Weiß jemand,wie es denn richtig ist?Und bis wann - vor Fahrtantritt oder auch nach der Fahrt - würde ich ggf. das Reservierungsgeld zurückbekommen?

Besten Dank für Antworten sagt schon mal

Doppeler
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Frage zu Reservierung bei BC Upgrade 1.Klasse
(911)
24.01.17 17:26
(327)
24.01.17 17:44