DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Einsatzhinweise für BR147 rund um Stuttgart für den morgigen Sonntag erbeten

geschrieben von: charly_k

Datum: 21.01.17 20:05


Die Hoffnung stirbt zuletzt......... wenn auch für gestern und heute keine Infos verfügbar waren, wollte ich dennoch nochmals höflich nachfragen bzgl. der für morgen ggf. anstehenden Leistungen. Sollte dieses BR morgen nicht verplant sein, wäre auch diese Info schon hilfreich.
Schon mal einen herzlichen Dank im Voraus; natürlich kann im "Erfolgsfall" ein Foto ins DSO eingestellt werden.

Gruß aus Nordbaden
Charly K
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Einsatzhinweise für BR147 rund um Stuttgart für den morgigen Sonntag erbeten
(1480)
21.01.17 20:05
(680)
21.01.17 20:09
(666)
21.01.17 20:28
(499)
21.01.17 22:25
(375)
21.01.17 23:17