DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Re: Erlaubt wars noch nie - herzlichen Glückwunsch!

geschrieben von: TorbenHoffman

Datum: 17.01.15 16:43


Mir ist auch schon aufgefallen dass vieles was hier diskutiert gefundenes fressen für die Bahn ist. Die ganzen Hintertürchen oder Möglichkeiten im komplexen Systemen werden hier offengelegt und damit dann ausgemerzt.

Was wurde hier denn diskutiert? Das das parallele sammeln möglich ist (war) oder dass es eingestellt wurde?

Ich hatte der Bahn neulich schon geschrieben dass sie mit der Reduzierung der Prämien und den veränderten Konditionen dem sammeln die Freude nehmen. Geiz ist geil gilt wohl auch auf Unternehmensseite. Statt dass sie über diese Schiene (ähnlich wie Payback) Aktionen und attraktive Prämien verteilen wird alles nur noch restriktiver (Thema Mitfahrergutschein ist doppelt so teuer) usw. Die haben glaub ich aus dem Fokus verloren warum sie das Programm eingeführt haben und was für einen Sinn sowas marketing technisch macht. Das beweist auch dass das Punkte sammeln auch an Bahnhöfen oder bei den Automaten gar nicht beworben wird. Bei Payback flattern einem die Anmeldeflyer nur so um die Ohren in den Geschäften.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:01:17:16:48:50.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(867)
17.01.15 08:53
(279)
17.01.15 12:02
(222)
17.01.15 13:32
(229)
17.01.15 14:06
 Re: Erlaubt wars noch nie - herzlichen Glückwunsch!
(163)
17.01.15 16:43

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de