DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -
Bei DB Regio NRW wundert mich im Grunde gar nichts mehr!

Brüggelmanns Schwiegersohn, der bisher bei DB Regio Rheinland in führender Position tätig war, hat seinen Posten, so wie viel andere Führungskräfte, auch zum 31.12.2016 geräumt.

Ob er nun wie üblich die Treppe hochgefallen ist oder das Schiff verlassen hat weiß ich leider nicht?

Wenn der Betriebsrat Rückgrat hat,

geschrieben von: Dirk Mattner

Datum: 24.03.17 11:43

dann sollte dieser geschlossen am Bahnhof Hamm erscheinen, dort dem scheidenden Provinzfürsten pressewirksam einen Präsentkorb voller Zitronen übergeben und sich dann höflich verabschieden.

Grüßle,
Dirk
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -